Bevor wir hier (in einigen Tagen) starten, möchte ich die „Ruhe vor dem Sturm“ nutzen und ein paar allgemeine Infos zur Story BEST PARTY EVER (BPE) geben.

Was passiert derzeit?
Aktuell sind die Shootings in vollem Gange. Die Fotos werden bearbeitet sowie das Filmmaterial für die Making-of-Videos ausgewählt und geschnitten. Jede Menge Arbeit, die aber sehr viel Spaß macht. Begleitend dazu entstehen gerade auch die Textzeilen, die den Fotos und der Story den Rahmen geben.

Das heißt, dass wir zeitnah hier online gehen. Auch wenn die Vorfreude die schönste Freude ist – es wird Zeit mit euch unsere Leidenschaft zu teilen. Denn das Projekt ist in den letzten Wochen, seit ich die Idee geboren habe, zu einem wesentlichen Teil meines Alltags geworden. Mein digitales Notizbuch umfasst schon viele Seiten an Ideen und Gedanken zu BPE. Einer der letzten Einträge erfolgte sogar früh morgens um 2.30 Uhr. Kreativität hält sich eben nicht an Schlafenszeiten.

Mit der ersten Episode beginnt diese Seite dann endlich zu leben und nach und nach finden sich hier wunderbare Geschichten, Fotos und Videos. Übrigens: Leben tut das Brautkleid schon jetzt!
Gerade kommen wir von einem Shooting zurück und Sandra sagt: „Das Brautkleid riecht aber schon etwas!“. Sie untertreibt: Es riecht nicht nur, sondern es stinkt. Nach Tieren, Dung, Benzin und vieles mehr. Im Laufe der nächsten Wochen wird das auch nicht besser.

So ist aber auch das Leben. Es ist nicht immer nur Parfüm, sondern manches mal auch etwas Misthaufen. Ihr wisst wovon ich spreche. Und dieses Leben ist Teil dieser Geschichte – mit seinen ganzen Facetten.

Natürlich erfahrt ihr im Laufe der Zeit auch die Story hinter der Story. Also warum eine Braut mit einem Filmriss auf einem Maisfeld liegt.

Es ist eine spannende Phase, weil wir überhaupt nich einschätzen können, ob wir es schaffen, euch mit unserer Leidenschaft anzuzünden. Aber wir sind optimistisch und wünschen euch schon jetzt für die nächsten Wochen und Monaten ganz viel Spaß und Unterhaltung mit BEST PARTY EVER.

Bis die Tage!